DEBESTE.de

Als ich ein Kind war, wurde mir erklärt, warum die DDR..

Als ich ein Kind war, wurde mir erklärt, warum die DDR.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Als ich ein Kind war, wurde mir erklärt, warum die DDR schlecht war. Da gab es Geheimdienste, Beobachtung, Manipulation, Scheinrecht... Ähm. Kommentar (44) | tags:

Mandant (Ladendetektiv) berichtet heute über ein Paar..

Mandant (Ladendetektiv) berichtet heute über ein Paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Mandant (Ladendetektiv) berichtet heute über ein Paar, das seiner Beobachtung nach eine Lampe stehlen wollte. Der Karton im Regal war leer. Die Lampe bei dem Paar nicht zu finden. Polizei kam zur Durchsuchung der beiden. Frau hatte die Lampe in die Vagina eingeführt. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #detektiv  #heute  #paar  #lampe  #egal  #ende  #frau  #kart

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Oma (80) ist verwirrt. "Wenn dein Sohn laut wird.."

Meine Oma (80) ist verwirrt. "Wenn dein Sohn laut wird.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Meine Oma (80) ist verwirrt. „Wenn dein Sohn laut wird, gehst du auf die Knie und wirst ganz leise. Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was wir früher gemacht haben. Wieso tust du das?“ Ich mag ihre Beobachtung und ihr Interesse sehr, es war ein tolles Gespräch☻ Kommentar (1) | tags:   #tolle  #verwirrt  #früher  #ganz  #knie  #sehr  #sohn  #ente  #früh

Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hier..

Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hier behalten. Kommentar (3) | tags:   #alte  #nacht

Nach 3 Wochen genauer Beobachtung muss ich Mama recht..

Nach 3 Wochen genauer Beobachtung muss ich Mama recht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Nach 3 Wochen genauer Beobachtung muss ich Mama recht geben: Der Abwasch macht sich wirklich nicht von selbst. Kommentar (0) | tags:   #woche  #abwasch  #echt  #mama  #genau

Es gibt 0,9 Milliarden Tonnen Insekten und nur 0,03..

Es gibt 0,9 Milliarden Tonnen Insekten und nur 0,03.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Es gibt 0,9 Milliarden Tonnen Insekten und nur 0,03 Milliarden Tonnen Wale. Entspricht meiner Beobachtung: Ganz selten Wale an meinem Obst. Kommentar (1) | tags:   #insekten  #obst  #wal  #ganz  #sekt  #selten  #wale

Nach drei Wochen genauer Beobachtung, muss ich Mama..

Nach drei Wochen genauer Beobachtung, muss ich Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Nach drei Wochen genauer Beobachtung, muss ich Mama Recht geben. Der Abwasch macht sich wirklich nicht von allein. Kommentar (4) | tags:   #woche  #abwasch  #mama  #genau

"Das war ein echt schönes Date! Hatte wohl zu viele.."

"Das war ein echt schönes Date! Hatte wohl zu viele.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

"Das war ein echt schönes Date! Hatte wohl zu viele Vorurteile gegenüber Medizinern" "Kein Problem! Aber ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten!" #flirtenkanner Kommentar (0) | tags:   #medizin  #flirten  #schöne  #anne  #flirt  #date  #nacht  #kein problem  #über medizin

Mesut Özil macht ein Bild mit Erdogan - Riesen..

Mesut Özil macht ein Bild  mit Erdogan - Riesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Mesut Özil macht ein Bild mit Erdogan - Riesen Skandal. Der Präsident des Verfassungsschutzes schützt die AfD vor Beobachtung durch seine Institution - juckt niemanden. Kommentar (1) | tags:   #fass

Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht..

Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Ich würde dich zur Beobachtung gerne über Nacht hierbehalten. Kommentar (0) | tags: #liebe  #behalten  #beobachtung  #flirten  #nacht

Erste Vorlesung der Medizinstudenten im ersten Semester..

Erste Vorlesung der Medizinstudenten im ersten Semester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Erste Vorlesung der Medizinstudenten im ersten Semester. Professor: "Meine Damen und Herren, zwei Dinge zeichnen einen guten Arzt aus. Erstens: die Fähigkeit Ekel zu überwinden, zweitens: messer- -scharfe Beobachtungsgabe. Wir fangen heute mit der Ekelüber- -windung an." Sprach's und taucht seinen Finger in ein Glas mit ekeliger, stinkender, grün-gelber Flüssigkeit. Er zieht den Finger wieder raus und leckt ihn zum Entsetzen der Studenten ab. Er nimmt das Glas, geht zur ersten Sitzreihe und stellt es vor einem Stundenten auf den Tisch. Der ziert sich eine Weile, taucht aber dann doch schließlich seinen Finger in das Glas und leckt ihn ab. Meint der Professor: "Ihren Ekel haben Sie zwar überwun- -den, aber Ihre Beobachtungsgabe lässt doch sehr zu wünschen übrig. Denn ich habe den Zeigefinger eingetaucht und den Mittelfinger abgeleckt." Kommentar (0) | tags:   #medizin  #stinken  #entsetzen  #damen  #tauch  #zeichnen  #finger  #tisch  #arzt  #enten  #sehr  #wünsche  #professor  #wind studenten ente messe scharfe mittelfinger

Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag..

Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden". Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab. "So, jetzt sind sie dran!" Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach. "So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!" Also immer schön aufpassen! Kommentar (0) | tags:   #ärzte  #wolle  #finger  #enten  #vortrag  #professor  #gesicht  #wind  #studenten  #kunst  #ente  #mittelfinger