DEBESTE.de

Lustige Bilder - Eine Bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Lieber Nikolaus, kleine Bitte vor heute Abend. Definiere nochmal was alles unter "unartig“ fällt. Kommentar (0) | tags:   #nikolaus  #bitte  #heute  #klein  #niere  #liebe  #fällt  #abend

Betreff: Ihr S*exualverhalten..

Betreff: Ihr S*exualverhalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Betreff: Ihr Sexualverhalten - Sehr geehrter Herr Nachbar, schön von Ihnen zu hören - jede Nacht! Mich freut es außerordentlich, dass ihre Höhepunkte gerade jetzt im Sommer sogar den 10-Minuten Takt der Münchner S-Bahn noch toppen können. Nur eine Bitte: Könnten Sie nach Möglichkeit Ihren Akt der erfüllten Liebe in Zukunft etwas geräuschgemindert zu vollziehen? ,,Du geile Alte". „Stellungswechsel!!!!" oder „Pack den Prügel endlich aus" sind Ausdrücke, dich ich durchaus interessant finde - aber als Single aktuell NICHT HÖREN möchte, wenn ich alleine und frustriert mit der Schokolade vor meinem Fernseher sitze. Danke! Kommentar (3) | tags:   #aktuell  #bahn  #frustriert  #wenn  #zukunft  #liebe  #single  #sehr  #orden  #alte  #bitte  #punk  #danke  #nacht schokolade geile sommer ziehen fernseher

Ich habe eine Bitte: Wenn euch Leute sagen..

Ich habe eine Bitte: Wenn euch Leute sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ich habe eine Bitte: Wenn euch Leute sagen, dass sie keinen Alkohol trinken möchten, belasst es einfach dabei und bittet ihnen Wasser an. Danke Kommentar (5) | tags:   #alkohol  #alkohol trinken  #wasser  #trinken  #bitte  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als das Miauen nicht geholfen hat, hast du beschlossen..

Als das Miauen nicht geholfen hat, hast du beschlossen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Als das Miauen nicht geholfen hat, hast du beschlossen, deine Bitte zu präzisieren: Kommentar (1) | tags:   #bitte

Eine Bitte an euch! Zur Zeit ist hier ein wenig der..

Eine Bitte an euch! Zur Zeit ist hier ein wenig der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Eine Bitte an euch! Zur Zeit ist hier ein wenig der Schlendrian eingekehrt... Deswegen tut mit bitte den Gefallen und scrollt beim verlassen der Seite, diese wieder hoch. Es soll für den Nächsten ja ordentlich aussehen hier. Okay?! Kommentar (3) | tags:   #zeit  #okay  #seite  #orden  #bitte

Liebe(r) Zeitungsausträger(in), ich freue mich jeden Morgen..

Liebe(r) Zeitungsausträger(in), ich freue mich jeden Morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Liebe(r) Zeitungsausträger(in), ich freue mich jeden Morgen auf meine Zeitung, die ich gerne zum Frühstück lese. Derzeit wird sie aber nicht in meinem Briefkasten / vor meiner Tür (3. OG, rechts) sondern einfach hier im Hausflur abgelegt. Meine Bitte: Ich wäre dankbar, wenn Sie die Zeitung die zwei Etagen weiter nach oben bringen könnten. Lieferung an den Briefkasten ist zum einen netter für mich, sorgt aber vor allem dafür, dass die Zeitung tatsächlich auch da ist, wenn ich sie lesen will. Kommentar (3) | tags:   #haus  #flur  #zeit  #nett  #lesen  #frühstück  #morgen  #ringen  #briefkasten  #echt  #ich freue mich  #liebe  #zeitung  #bitte früh

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.."

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+407)

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter", führt die Dame fort, "aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft. Und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück. "Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Die alte Dame Sprachlos … eine gute Geste ist Real in der Welt. Kommentar (9) | tags:   #montag bilder  #montag morgen  #woche  #augen  #mann  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll  #verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen der welt risiko gang klein sti

Eine Bitte an SUV Fahrer..

Eine Bitte an SUV Fahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Eine Bitte an SUV Fahrer Und bring Kondome mit! Für den Briefträger! Also die grossen! Kommentar (0) | tags:   #kondome  #dome  #bitte  #briefträger

Eine Bitte an alle Männer: Wenn ihr euer Kind in die Kita..

Eine Bitte an alle Männer: Wenn ihr euer Kind in die Kita.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Eine Bitte an alle Männer: Wenn ihr euer Kind in die Kita bringt und unter euer kurzen Hose nichts tragt, überlegt kurz, welchen Blickwinkel die Erzieherin bei der Begrüßung der Kinder hat. Kommentar (9) | tags:   #kinder  #erzieherin  #begrüßung  #erzieher  #kita  #männer  #elche  #bitte  #elch

Eine kleine Bitte. Draußen herrschen Minustemperaturen...

Eine kleine Bitte. Draußen herrschen Minustemperaturen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Eine kleine Bitte. Draußen herrschen Minustemperaturen. Wenn du private Besorgungen machst, nimm deine Hundefreunde nicht mit. Der Besitzer war leider gezwungen, zur Post zu gehen, aber als er sah, dass sein Hund vor Kälte zitterte, ließ er ihm glücklicherweise seine warme Jacke da. Kommentar (11) | tags:   #lustige bilder hunde  #glück  #kälte  #glücklich  #freunde  #post  #warm  #bitte  #hund  #klein  #rweise

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln..

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+387)

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln. Heute morgen, 10:07 Uhr. "Die Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter," führt die Dame fort " aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück " Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Kommentar (13) | tags:   #woche  #augen  #köln  #herz  #mann  #heute  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen risiko gang klein stimmt wahrheit

War nur eine Bitte...

War nur eine Bitte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

War nur eine Bitte Kommentar (4) | tags:   #bitte

Ich habe eine kleine Bitte an Sie...

Ich habe eine kleine Bitte an Sie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Kommentar (16) | tags:   #bitte  #klein

Mein kleiner Bruder (19) hat seinen ersten Freund mit..

Mein kleiner Bruder (19) hat seinen ersten Freund mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mein kleiner Bruder (19) hat seinen ersten Freund mit nach Hause gebracht. Unser Papa: "Ich habe nur eine Bitte: lasst euch von homophoben Menschen nicht beeinflussen. Das Problem seid nicht ihr." #ehrenpapa #bruderfreutsich Kommentar (8) | tags:   #haus  #papa  #bruder  #menschen  #bitte  #klein

Eine Bitte an alle Friseure: Fragen Sie Kinder bitte..

Eine Bitte an alle Friseure: Fragen Sie Kinder bitte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Eine Bitte an alle Friseure: Fragen Sie Kinder bitte nicht, ob sie ein Pony wollen. Das führt nur zu Problemen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #probleme  #wolle  #pony  #friseur  #bitte

Ich habe eine Bitte! Hört auf mich auf Parties..

Ich habe eine Bitte! Hört auf mich auf Parties.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #bitte

Kenne exakt 2 Sorten von Fahrscheinkontrolleuren..

Kenne exakt 2 Sorten von Fahrscheinkontrolleuren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kenne exakt 2 Sorten von Fahrscheinkontrolleuren: Kontrolletti: „Die Fahrscheine bitte!“ Ich: (zeige Ticket) K#1: „Die DNA auf Ihrem Ticket weist Ungereimtheiten auf, bitte zeigen Sie Ihre Geburtsurkunde!“ ____ Ich: (zeige Sanifair-Bon) K#2: „Hey danke mein Freund, gute Fahrt!“ Kommentar (1) | tags:   #gute fahrt  #zeigen  #troll  #geburt  #kontrolle  #bitte  #danke

Früher war "Leck mich!" ein Schimpfwort, heute..

Früher war "Leck mich!" ein Schimpfwort, heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Früher war "Leck mich!" ein Schimpfwort, heute eine Bitte. Kommentar (2) | tags:   #früher  #bitte  #früh

Kleine Bitte an Mädchen..

Kleine Bitte an Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Kommentar (3) | tags: #menschen  #verrueck  #maenner  #maedchen  #fingernaegel  #mädchen  #bitte  #klein

Kriminelle Schlafräuber..

Kriminelle Schlafräuber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #computer  #eine bitte schreiben  #ein bankautomat  #eine bitte  #nell  #krimi  #räuber  #schlaf

10 Soldaten, die sich krank gemeldet haben, stehen..

10 Soldaten, die sich krank gemeldet haben, stehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

10 Soldaten, die sich krank gemeldet haben, stehen nebeneinander im Kranken- -revier und warten auf den Stabsarzt. Als er kommt, fragt er den ersten "was fehlt Ihnen?" "Ich habe Hämorrhoiden." Der Stabsarzt zum Sanitäter: "Pinseln." So geht das weiter, alle leiden unter Hämorrhoiden und sollen gepinselt werden. Bis auf Müller, der als letzter in der Reihe steht. Als der Stabsarzt ihn fragt was ihm fehle antwortet er: "Mandelentzündung." Der Stabsarzt zum Sani: "Auch pinseln." Darauf Müller zum Stabsarzt: "Herr Stabsarzt ich habe eine Bitte." "Na, was wollen Sie denn noch?" Darauf Müller: "Herr Stabsarzt, ich bitte darum als erster gepinselt zu werden." Kommentar (0) | tags:   #kran  #nein  #warten  #hämorrhoiden  #müll  #wolle  #sanitäter  #soldaten  #arzt  #pinsel  #müller  #date  #bitte  #krank

Wenn Ihr das nächste Mal Kalorien verbrennen geht..?

Wenn Ihr das nächste Mal Kalorien verbrennen geht..? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Wenn Ihr das nächste Mal Kalorien verbrennen geht, könnt ihr dann meine bitte mitnehmen?! Kommentar (0) | tags:   #kalorien  #rennen