Mein tägliches nicht Ausrasten wird von der Gesellschaft..

(+36)

Mein tägliches nicht Ausrasten wird von der Gesellschaft viel zu wenig beklatscht. Kommentar (0) | tags:

Da wir so sehr über Kliemann ausrasten. Die Maskenbetrüger..

(+35)

Da wir so sehr über Kliemann ausrasten. Die Maskenbetrüger von CSU und CDU durften alles behalten, ein Gericht hat ihnen den Profit explizit zugesprochen und was von schwachen Gesetzen bei Bundestagskorruption gemurmelt. Und dann haben wir alle furios mit den Schultern gezuckt. Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich könnte ausrasten, wenn ich das ewige Gejammer über..

(-1)

Ich könnte ausrasten, wenn ich das ewige Gejammer über die Kälte lese. Schon mal drüber nachgedacht, dass der Balkon Unmengen von Bier kühlen kann? Kommentar (10) | tags:   #kälte

Einatmen. Ausatmen. Wiederholen. Ruhig werden...

(+31)

Einatmen. Ausatmen. Wiederholen. Ruhig werden. Nicht weinen. Nicht ausrasten. Nichts durch die Gegend werfen und bloß nichts Dummes machen. Einatmen. Ausatmen. Kommentar (0) | tags:

Bin ich der Einzige, der ausrasten könnte, wenn Leute..

(+200)

Bin ich der Einzige, der ausrasten könnte, wenn Leute Präpositionen weglassen? "...Dann waren wir Stadt..." In der Stadt! Verdammt nochmal! Kommentar (17) | tags:

Ich könnte ja jedes Mal ausrasten, wenn Leute..

(+110)

Ich könnte ja jedes Mal ausrasten, wenn Leute Präpositionen weglassen... "... dann waren wir Stadt..." "Dann waren wir in der Stadt, verdammt nochmal!" Kommentar (13) | tags:

Auf dem ausgedruckten Homeschooling-Aufgabenblatt meines..

(+100)

Auf dem ausgedruckten Homeschooling- Aufgabenblatt meines Sohnes ist ein zwei Zeilen langer Link für ein Browser-Video abgedruckt. Wie man Eltern am frühen Morgen zum Ausrasten bringt. Kommentar (6) | tags:

Theorie: Die Leute, die unbedingt das N-Wort sagen wollen..

(-57)

Theorie: Die Leute, die unbedingt das N-Wort sagen wollen sind die gleichen, die komplett ausrasten, weil man ein Getränk aus Hafer "Milch" nennt. Kommentar (10) | tags:

Gerade on Apotheke: Ich: Bitte Ibu 400Apotheker..

(+107)

Gerade on Apotheke: Ich: Bitte Ibu 400 Apotheker: Gerne, wofür? Ich: Regelschmerzen Er: Wärmflasche+ Ruhe sind genauso effektiv. Ich kurz vorm ausrasten. Kollegin schiebt Packung rüber und nennt mir den Preis und zu ihrem Kollegen: Das kannst du nicht einschätzen! Kommentar (12) | tags:

[Marketing-Abteilung] „Wie können wir Menschen, die..

(+72)

[Marketing-Abteilung] „Wie können wir Menschen, die sich eine neue Schere kaufen richtig zum ausrasten bringen, dass sie den Spaß am Leben verlieren?“ „Ich hab‘s. Wir verpacken und verschweißen die Packungen so, dass sie zum öffnen eine Schere brauchen.“ Ich: *zündet alles an* Kommentar (3) | tags:   #rauchen

Menschen, die beim Autofahren nicht ausrasten, achten..

(+98)

Menschen, die beim Autofahren nicht ausrasten, achten definitiv zu wenig auf ihre Umgebung. Kommentar (0) | tags:

Kontrolliertes Ausrasten liegt vor, wenn man sich..

(+28)

Kontrolliertes Ausrasten liegt vor, wenn man sich vor dem Wurf gegen die Wand noch die hässlich- -ste Tasse aussucht. Kommentar (1) | tags:

Ich bin heute schon dreimal sehr gut mit Kritik umgegangen..

autos lustig, ausrasten lustige bilder, kritik bilder, umgehen

(+30)

Ich bin heute schon dreimal sehr gut mit Kritik umgegangen. Noch einmal und ich raste aus. Kommentar (0) | tags: #autos  #ausrasten  #kritik  #umgehen

Die 18-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter..

(+30)

Die 18-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie ist wahrscheinlich schwanger. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke, um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. "Wer war dieses Schwein?" will die Mutter wissen. "Dein Vater wird ausrasten!" Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf. Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um Einlass. Vor versammelter Familie sagt er: "Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1.000.000 Euro überlassen. Wird es ein Junge vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1.000.000 Euro. Sollten es Zwillinge werden kriegen beide 5.000.000 Euro. Aber wenn ihre Tochter ist schwanger nicht...." Da unterbricht der Vater: "...dann fickst du sie eben noch mal." Kommentar (1) | tags:

Die 18-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie..

(+29)

Die 18-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie ist wahrscheinlich schwanger. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke, um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. "Wer war dieses Schwein?" will die Mutter wissen. "Dein Vater wird ausrasten!" Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf. Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um Einlass. Vor versammelter Familie sagt er: "Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1.000.000 Euro überlassen. Wird es ein Junge vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1.000.000 Euro. Sollten es Zwillinge werden kriegen beide 5.000.000 Euro. Aber wenn ihre Tochter ist schwanger nicht...." Da unterbricht der Vater: "...dann fickst du sie eben noch mal." Kommentar (1) | tags:

Die 15-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass..

(+22)

Die 15-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2. mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke, um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. "Wer war dieses Schwein?" will die Mutter wissen. "Dein Vater wird ausrasten!" Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf. Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um Einlass. Vor versammelter Familie sagt er: "Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1.000.000 Euro überlassen. Wird es ein Junge vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1.000.000 Euro. Sollten es Zwillinge werden kriegen beide 5.000.000 Euro. Aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren sollte...." Da unterbricht der Vater: "...dann fickst du sie eben noch mal." Kommentar (1) | tags: