DEBESTE.de

Du bist ein Dorfkind wenn..

Du bist ein Dorfkind wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Du bist ein Dorfkind wenn... Deine örtlichen Pyramiden aus Heuballen bestehen. Kommentar (0) | tags:   #dorfkind  #wenn

Die Steinblöcke für den Bau der Pyramiden wurden in..

Die Steinblöcke für den Bau der Pyramiden wurden in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Die Steinblöcke für den Bau der Pyramiden wurden in Kartons angeliefert, weshalb Katzen im Alten Ägypten heimisch wurden. Kommentar (2) | tags:   #ägypten  #katzen  #katze  #pyramide  #kart  #alte  #angel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor 4.500 Jahren wurden die Pyramiden gebaut...

Vor 4.500 Jahren wurden die Pyramiden gebaut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Vor 4.500 Jahren wurden die Pyramiden gebaut. Vor 2.000 Jahren herrschten die Römer. Vor 700 Jahren hat man noch Hexen verbrannt. Die Halbwertszeit von Atom-Müll liegt bei 200.000 (!) Jahren. Und ihr wollt uns erzählen, dass das „grüne“ Energie ist. Schande über euch. Kommentar (21) | tags:   #atom  #hexen  #zeit  #hand  #geb  #müll  #römer  #pyramide  #energie  #grüne  #hexe

Laut meiner Tochter bauten die Ägypter die Pyramiden, weil..

Laut meiner Tochter bauten die Ägypter die Pyramiden, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Laut meiner Tochter bauten die Ägypter die Pyramiden, weil es keine Rutschen gab und sie auch mal rutschen wollten. Damit wäre das geklärt. Kommentar (1) | tags:   #tochter  #pyramide  #rutschen

Weltgeschichte im Kopf von Kind2: - Anfang (irgendwas..

Weltgeschichte im Kopf von Kind2: - Anfang (irgendwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Weltgeschichte im Kopf von Kind2: - Anfang (irgendwas mit Weltraum) - Vulkane - Dinosaurier - Oma & Opa - Pyramiden - Mama & Papa - Häuser und Autos - Letzte Woche Fahrrad gefahren - Gestern Kastanie gefunden - Frühstück Kommentar (8) | tags:   #woche  #fahrrad  #papa  #saurier  #pyramide  #frühstück  #dinos  #autos  #dino  #häuser  #mama  #dinosaurier  #auto  #früh

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes...

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den ältesten Beruf zu haben. Sagt der Maurer: "Ich habe den ältesten Beruf, weil Maurer schon die Pyramiden in Ägypten gebaut haben." Meint der Gärtner: "Wir Gärtner haben aber schon den Garten Eden bepflanzt!" Darauf sagt der Elektriker: "Wir haben den ältesten Beruf. Als Gott sprach 'Es werde Licht', hatten wir schon vorher die Leitungen verlegt." Kommentar (3) | tags:   #ägypten  #alter  #laub  #hand  #über das alter  #tiere  #trike  #pyramide  #berufe  #maurer  #garten  #testen  #gott  #gärtner tier handwerker elektriker

Die Form der Pyramiden in Ägypten zeigte uns bereits, dass..

Die Form der Pyramiden in Ägypten zeigte uns bereits, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Die Form der Pyramiden in Ägypten zeigte uns bereits, dass Menschen schon in den früheren Jahren dazu neigten, mit jedem Tag weniger zu arbeiten... Kommentar (1) | tags:   #ägypten  #pyramide  #früher  #früh

Im Büro. Mein Telefon klingelt...

Im Büro. Mein Telefon klingelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Im Büro. Mein Telefon klingelt. Ich sehe, es ist Kollege M. und melde mich: „Ramses" Pyramidenverleih, mein Name ist Cleopatra, was kann ich für Sie tun?“ Er, völlig unüberrascht: “Das ergibt historisch überhaupt keinen Sinn.“ Ich mag den. :) Kommentar (0) | tags:   #telefon  #pyramide  #büro  #historisch

Liebe Aliens,danke für die Pyramiden..

Liebe Aliens,danke für die Pyramiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Liebe Aliens,danke für die Pyramiden,wir hätten da drei weitere Bauaufträge. Eine Philharmonie, einen Bahnhof und einen Flughafen. Interesse? Kommentar (0) | tags: #aliens  #philharmonie  #bahnhof  #flughafen  #pyramiden  #danke