DEBESTE.de

Lustige Bilder - Leckeres Essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

HÄTTEST DU LUST WAS LECKERES ESSEN ZU GEHEN UND DANN KÖNNEN WIR JA SCHAUEN WAS NOCH SO PASSIERT...? Nein, ich habe noch lecker Nudeln. Kommentar (0) | tags:   #essen  #lecker

Meine Oma hatte weder Thermomix noch Mikrowelle..

Meine Oma hatte weder Thermomix noch Mikrowelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Meine Oma hatte weder Thermomix noch Mikrowelle, doch nie mehr im Leben hab ich so leckeres Essen bekommen wie bei ihr... Kommentar (12) | tags:   #thermomix  #mikrowelle  #doch  #leben  #essen

Wenn ich leckeres Essen sehe..

Wenn ich leckeres Essen sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn ich leckeres Essen sehe: Kommentar (0) | tags:   #essen  #lecker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich finde ja, wir sollten uns alle mehr Zeit nehmen. Für leckeres Essen, liebe Freunde, lange Sommerabende und gute Gespräche. Denn es sind die kleinen Dinge, die der Seele gut tun. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #abend  #ende  #essen  #raben  #lecker  #freunde  #liebe  #klein  #lang  #sommer

Was ich mir wünsche..

Was ich mir wünsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Was ich mir wünsche: Gesundheit, Gänsehautmomente, Inspirierende Menschen, Glücklich sein, Echte Freunde, Leckeres Essen, Nur noch Flip-Flops tragen, Bauchkribbeln, Sonne, Wärme und Liebe, Um Mitternacht im Meer schwimmen, 47 Millionen Euro. Kommentar (0) | tags:   #echte  #wärme  #glücklich  #ende  #essen  #lecker  #freunde  #gesundheit  #echt  #liebe  #wünsche  #menschen  #gänse  #meer glücklich sein nacht ente momente schwimmen sonne glück

Meine Großmutter hat mir mal diesen Tipp gegeben..

Meine Großmutter hat mir mal diesen Tipp gegeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Meine Großmutter hat mir mal diesen Tipp gegeben: Wenn die Zeiten schwierig sind, gehe in kleinen Schritten weiter. Tu, was du tun kannst, aber tu es langsam. Denk nicht an die Zukunft oder was morgen passieren kann. Gestalte dir ein gemütliches zu Hause. Koche dir ein leckeres Essen. Schreibe einen Brief. Lies ein schönes Buch. Gehe in die Natur und genieße die Vielfalt. Nimm ein Bad und lass die Seele baumeln. Siehst du es? Du gehst vorwärts, Schritt für Schritt. Mach einen Schritt und dann Pause. Ruh dich aus. Schätze dich selbst. Mach den nächsten Schritt. Dann noch einen. Du wirst es kaum merken, aber deine Schritte werden länger werden. Bis es soweit ist, wo du wieder an die Zukunft denken kannst, ohne zu weinen. Kommentar (7) | tags:   #haus  #mutter  #natur  #wein  #zeit  #langsam  #geb  #großmutter  #erde  #schöne  #essen  #ohne  #lecker  #morgen buch koch wenn zukunft gemütlich pause alte assi groß klein lang zu hause weinen

Arzt: "Sie müssen sich mehr um ihren Mann kümmern..."

Arzt: "Sie müssen sich mehr um ihren Mann kümmern..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Arzt: "Sie müssen sich mehr um ihren Mann kümmern. Er hat zu viel Stress. Am besten Sie massieren ihn täglich, machen ihm leckeres Essen, erfüllen seine männlichen Bedürfnisse und sind einfach nett zu ihm." Mann später: "Und was hat der Arzt gesagt?" Sie: "Du musst sterben." Kommentar (1) | tags:   #mann  #machen  #täglich  #stress  #nett  #massieren  #essen  #lecker  #arzt  #erben  #assi

Ich habe mal wieder richtig Lust auf einen Abend..

Ich habe mal wieder richtig Lust auf einen Abend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe mal wieder richtig Lust auf einen Abend mit meinen Freunden. Wir sitzen bis spät in die Nacht im Garten oder auf einem Balkon, essen leckeres Essen und führen tolle und wohltuende Gespräche. Kommentar (0) | tags:   #tolle  #abend  #balkon  #ende  #essen  #lecker  #freunde  #garten  #richtig  #nacht

Mann: "Ich will die Trennung!"..

Mann: "Ich will die Trennung!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mann: "Ich will die Trennung!" Frau: "Achja, wer war immer für dich da, hat dir leckeres Essen gemacht und hat all deine sexuellen wünsche erfüllt?" Mann: "Netflix, Burger King und deine Schwester." Kommentar (0) | tags:   #netflix  #mann  #trennung  #essen  #lecker  #frau  #burger  #wünsche  #schwester

Wenn du etwas leckeres essen wolltest und dann stellte..

Wenn du etwas leckeres essen wolltest und dann stellte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kommentar (6) | tags:   #essen  #lecker  #test

Der 6-Jährige geht ab morgen wieder in die Kita. Oder..

Der 6-Jährige geht ab morgen wieder in die Kita.  Oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der 6-Jährige geht ab morgen wieder in die Kita. Oder wie er sagt: "endlich wieder leckeres Essen." Kommentar (0) | tags:   #essen  #lecker  #morgen  #kita

Ein Ehepaar spielt Golf...

Ein Ehepaar spielt Golf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ein Ehepaar spielt Golf. Er stellt sich zum Ball, zieht durch und trifft genau ins Fenster eines Anwohners. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. "Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!" "Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich." Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 DM, steuerfrei!" - "Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?" - "Och... immer leckeres Essen!" - "Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!" Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich das Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "Einunddreißig!" antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister? Kommentar (1) | tags:   #ehemann  #ehepaar  #haus  #ins bett gehen  #golfball  #bett  #mann  #laub  #fass  #nein  #asche  #steuer  #flaschen  #doch kaputt paar super ohne lecker okay golf rochen bett gehen wünsche frei teuer geister genau kommen

Er: "Ich will die Trennung!" Sie: "Achja, wer war immer.."

Er: "Ich will die Trennung!"  Sie: "Achja, wer war immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Er: "Ich will die Trennung!" Sie: "Achja, wer war immer für dich, hat leckeres Essen gemacht, hat alle deine sexuellen Wünsche erfüllt?" Er: "Mein TV, Burger King und deine Schwester." Kommentar (0) | tags:   #trennung  #lecker  #burger  #wünsche  #schwester

Du kannst nicht alle glücklich machen..

Du kannst nicht alle glücklich machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags: #essen  #menschen  #fails  #pizza  #glueck  #leckeres essen  #glück  #machen  #glücklich

Die süßesten Croissants..

Die süßesten Croissants.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (3) | tags: #tiere  #fails  #verrueck  #croissants  #suesse bilder  #leckeres essen  #süße  #süß

Als meine Freundin zu mir nach Hause gekommen ist und das..

Als meine Freundin zu mir nach Hause gekommen ist und das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #essen  #pfankuchen  #leckeres essen  #kochen  #maenner  #freundin

Der Moment in dem das Ferkel glasierten Honigschinken..

Der Moment in dem das Ferkel glasierten Honigschinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (0) | tags: #tiere  #fails  #verrueck  #scheine  #baeren  #honig  #leckeres essen  #ferkel

Beziehungsstreit: Ich: „Ich will die Trennung!"..

Beziehungsstreit:  Ich: „Ich will die Trennung!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Beziehungsstreit: Ich: „Ich will die Trennung!" Sie: „Ach ja, wer war immer für dich da, hat leckeres Essen gemacht, hat all deine sexuellen Wünsche erfüllt?" Ich: "Netflix, Burger King und deine Schwester." Kommentar (0) | tags:   #netflix  #trennung  #beziehung  #lecker  #burger  #wünsche  #schwester  #streit

Heute war ich mit Frau [Zustimmung der Person noch nicht]..

Heute war ich mit Frau [Zustimmung der Person noch nicht].. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Heute war ich mit Frau [Zustimmung der Person noch nicht erhalten] von der Firma [Zustimmung der Firma noch nicht erhalten] im Wirtshaus [Zustimmung der Wirts- -hauses noch nicht erhalten] etwas leckeres Essen. Wir haben uns ein Kotlett [Zustimmung des Schwei- -nes noch nicht erhalten] rein geschmissen und ein großes Bier [Zustimmung der Brauerei noch nicht erhalten] getrunken. Danach sind wir ins Laufhaus [Zustimmung des Ehemannes noch nicht erhalten] in das Zimmer 13 zum Beischlaf [Zustimmung des Callgirls noch nicht erhalten]. Danach ging es ab ins Büro und wir fuhren mit der Bahn [Zustimmung der hiesigen Verkehrsbetriebe noch nicht erhalten] wieder zurück. Wir kamen noch beim [Zustimmung der Eisgeschäfts noch nicht erhalten] vorbei und haben uns ein Schokoeis gegönnt. Auf dem Nachhauseweg trat ich ich dann noch in einen Haufen [Zustimmung des Hundes noch nicht erhalten] und fluchte wie irre. So nun genug. Muss mich nun mal um die Zustimmungen kümmern [Zustimmung der Zustimmungen noch nicht erhalten], damit ich diesen Statusbeitrag dann korrekt formulieren kann. Grüße, Eure [Zustimmung der Vornamens noch nicht erhalten] Scheiß Datenschutz... Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #status  #bier  #ehemann  #datenschutz  #irre  #firma  #brauerei  #sge  #lecker  #zimmer  #girl  #anne  #bahn namen grüße büro date wirtshaus heiß verkehr groß hund kot schlaf

Ein Ehepaar spielt Golf..

Ein Ehepaar spielt Golf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ein Ehepaar spielt Golf. Er stellt sich zum Ball, zieht durch und trifft genau ins Fenster eines Anwohners. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. "Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!" "Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich." Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 E, steuerfrei!" "Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?" "Och... immer leckeres Essen!" "Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!" Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich das Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "Einunddreißig!" antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister? Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #ehepaar  #ins bett gehen  #golfball  #bett  #fass  #nein  #asche  #steuer  #flaschen  #kaputt  #paar  #super  #ohne lecker okay golf rochen bett gehen wünsche frei teuer geister genau