Lustige Bilder - Leckeres Essen

Wenn du etwas leckeres essen wolltest und dann stellte..

(+127)

Kommentar (6) | tags:   #essen

Der 6-Jährige geht ab morgen wieder in die Kita. Oder..

(+19)

Der 6-Jährige geht ab morgen wieder in die Kita. Oder wie er sagt: "endlich wieder leckeres Essen." Kommentar (0) | tags:   #essen

Ein Ehepaar spielt Golf...

(+40)

Ein Ehepaar spielt Golf. Er stellt sich zum Ball, zieht durch und trifft genau ins Fenster eines Anwohners. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. "Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!" "Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich." Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 DM, steuerfrei!" - "Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?" - "Och... immer leckeres Essen!" - "Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!" Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich das Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "Einunddreißig!" antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister? Kommentar (1) | tags:   #essen

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Er: "Ich will die Trennung!" Sie: "Achja, wer war immer.."

(-3)

Er: "Ich will die Trennung!" Sie: "Achja, wer war immer für dich, hat leckeres Essen gemacht, hat alle deine sexuellen Wünsche erfüllt?" Er: "Mein TV, Burger King und deine Schwester." Kommentar (0) | tags:   #essen

Du kannst nicht alle glücklich machen..

essen lustig, menschen lustige bilder, fails bilder, pizza, glueck, leckeres essen

(+16)

Kommentar (0) | tags: #essen  #menschen  #fails  #pizza  #glueck  #leckeres essen

Die süßesten Croissants..

tiere lustig, fails lustige bilder, verrueck bilder, croissants, suesse bilder, leckeres essen

(+93)

Kommentar (3) | tags: #tiere  #fails  #verrueck  #croissants  #suesse bilder  #leckeres essen

Als meine Freundin zu mir nach Hause gekommen ist und das..

menschen lustig, essen lustige bilder, pfankuchen bilder, leckeres essen, kochen, maenner

(+70)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #essen  #pfankuchen  #leckeres essen  #kochen  #maenner   #freundin

Der Moment in dem das Ferkel glasierten Honigschinken..

tiere lustig, fails lustige bilder, verrueck bilder, scheine, baeren, honig, leckeres essen

(+57)

Kommentar (0) | tags: #tiere  #fails  #verrueck  #scheine  #baeren  #honig  #leckeres essen

Beziehungsstreit: Ich: „Ich will die Trennung!"..

(+20)

Beziehungsstreit: Ich: „Ich will die Trennung!" Sie: „Ach ja, wer war immer für dich da, hat leckeres Essen gemacht, hat all deine sexuellen Wünsche erfüllt?" Ich: "Netflix, Burger King und deine Schwester." Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #essen

Heute war ich mit Frau [Zustimmung der Person noch nicht]..

(+22)

Heute war ich mit Frau [Zustimmung der Person noch nicht erhalten] von der Firma [Zustimmung der Firma noch nicht erhalten] im Wirtshaus [Zustimmung der Wirts- -hauses noch nicht erhalten] etwas leckeres Essen. Wir haben uns ein Kotlett [Zustimmung des Schwei- -nes noch nicht erhalten] rein geschmissen und ein großes Bier [Zustimmung der Brauerei noch nicht erhalten] getrunken. Danach sind wir ins Laufhaus [Zustimmung des Ehemannes noch nicht erhalten] in das Zimmer 13 zum Beischlaf [Zustimmung des Callgirls noch nicht erhalten]. Danach ging es ab ins Büro und wir fuhren mit der Bahn [Zustimmung der hiesigen Verkehrsbetriebe noch nicht erhalten] wieder zurück. Wir kamen noch beim [Zustimmung der Eisgeschäfts noch nicht erhalten] vorbei und haben uns ein Schokoeis gegönnt. Auf dem Nachhauseweg trat ich ich dann noch in einen Haufen [Zustimmung des Hundes noch nicht erhalten] und fluchte wie irre. So nun genug. Muss mich nun mal um die Zustimmungen kümmern [Zustimmung der Zustimmungen noch nicht erhalten], damit ich diesen Statusbeitrag dann korrekt formulieren kann. Grüße, Eure [Zustimmung der Vornamens noch nicht erhalten] Scheiß Datenschutz... Kommentar (0) | tags:   #hunde  #bier  #essen  #büro

Ein Ehepaar spielt Golf..

(+83)

Ein Ehepaar spielt Golf. Er stellt sich zum Ball, zieht durch und trifft genau ins Fenster eines Anwohners. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. "Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!" "Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich." Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 E, steuerfrei!" "Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?" "Och... immer leckeres Essen!" "Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!" Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich das Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "Einunddreißig!" antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister? Kommentar (0) | tags:   #essen