Intensivstation, der Vater des Mitte 30 jährigen..

Intensivstation, der Vater des Mitte 30 jährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Intensivstation, der Vater des Mitte 30 jährigen Koma-Patienten, leidenschaftlicher Marathonläufer, hat an die Wand geschrieben: DIESEN MARATHON SCHAFFST DU AUCH. Nach 10 Tagen Marathon öffnet Patient die Augen, zeigt Reaktion, wir flippen aus klatschen Beifall, Freudentränen. Kommentar (1) | tags:   #vater  #augen  #tränen  #marathon  #lippen  #auge  #läufer  #enten  #patienten  #marathonläufer  #intensivstation  #schaf  #ente  #freude wand

Wissen Menschen, die Marathons laufen, eigentlich, dass..

Wissen Menschen, die Marathons laufen, eigentlich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Wissen Menschen, die Marathons laufen, eigentlich, dass sie das nicht müssen? Kommentar (5) | tags:   #marathon  #menschen  #laufen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fitnesstrainer: "Haben Sie schon einmal bei einem.."

Fitnesstrainer: "Haben Sie schon einmal bei einem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Fitnesstrainer: "Haben Sie schon einmal bei einem Marathon mitgemacht?" Ich: "Sie meinen auf Netflix?" Kommentar (0) | tags:   #netflix  #fitness  #marathon

Menschen, die Marathons laufen: Wissen die eigentlich..

Menschen, die Marathons laufen: Wissen die eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Menschen, die Marathons laufen: Wissen die eigentlich, dass die das nicht müssen? Kommentar (4) | tags:   #marathon  #menschen  #laufen

Wissen Menschen, die Marathon laufen, eigentlich, dass..

Wissen Menschen, die Marathon laufen, eigentlich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Wissen Menschen, die Marathon laufen, eigentlich, dass sie das nicht müssen? Kommentar (5) | tags:   #marathon  #menschen  #laufen

Menschen laufen Marathon auf ihren Balkonen und ich..

Menschen laufen Marathon auf ihren Balkonen und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Menschen laufen Marathon auf ihren Balkonen und ich nehme mein Handy mit auf dem Weg von der Couch zum Kühlschrank, damit der Schrittzähler mitzählt. Kommentar (1) | tags:   #marathon  #hand  #balkon  #couch  #kühlschrank  #menschen  #handy  #laufen

Drei Ärzte streiten sich, wer der bessere Chirurg..

Drei Ärzte streiten sich, wer der bessere Chirurg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Drei Ärzte streiten sich, wer der bessere Chirurg ist. Der Erste: "Wir hatten mal einen bei uns, der wurde von einer Straßenbahn niedergefahren. Beide Beine abgetrennt. Nach 24-stündiger Operation waren die Beine wieder angenäht, heute ist er Marathonläufer." Der Zweite: "Das ist gar nix. Wir hatten einen, der kam unter die Straßenwalze, war platt wie ein Teller. Wir haben ihn in einer 7-tägigen Operation wieder hingekriegt. Jetzt ist er Präsident der USA." Meint der Dritte: "Das ist alles nichts. Wir hatten einmal eine Blondine, die wollte sich das Leben nehmen, sprang aus dem dritten Stock und landete derart unglücklich, dass sie einen Hydranten zwischen die Beine bekam. Wir hatten drei Wochen zu operieren." Drauf die anderen beiden: "Was? Drei Wochen, um den albernen Hydranten zu entfernen?" "Nein", meinte der dritte Arzt, "das ging schnell, aber das seelige Lächeln in ihrem Gesicht ......" Kommentar (1) | tags:   #glück  #woche  #krieg  #marathon  #nein  #operation  #blond  #wal  #glücklich  #ärzte  #lächeln  #zu op  #straßenbahn  #chirurg nell bahn reiten läufer arzt oper gesicht marathonläufer platt albern nba streit fahren blondine

Du merkst, wie stark sich Wege trennen können, wenn deine..

Du merkst, wie stark sich Wege trennen können, wenn deine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Du merkst, wie stark sich Wege trennen können, wenn deine ehemaligen Klassenkameraden Bilder von Marathonläufen und bestiegenen Bergen im Status posten, während du dich auf der Couch über dein endlich aufgeladenes Handy freust und dich jetzt auf die andere Seite drehen kannst. Kommentar (2) | tags:   #status  #marathon  #hand  #berg  #rennen  #rehe  #couch  #berge  #seite  #post  #kamera  #star  #handy  #klassen

Duschen gehen nach einem Marathon, fühlt sich richtig..

Duschen gehen nach einem Marathon, fühlt sich richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Duschen gehen nach einem Marathon, fühlt sich richtig gut an. Danach geht’s weiter mit Staffel 5. Kommentar (0) | tags:   #taff  #marathon  #duschen  #affe  #richtig

Andere mit Erkältung: "Ich hab keinen Hunger.."

Andere mit Erkältung: "Ich hab keinen Hunger.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Andere mit Erkältung: "Ich hab keinen Hunger, ich will einfach nur schlafen." Ich mit Erkältung: *legt sich einen riesen Berg Essen zurecht* *verdunkelt Zimmer* *startet Serienmarathon* Kommentar (0) | tags: #hunger  #essen  #marathon  #erkältung  #berg  #dunkel  #zimmer  #star  #schlafen  #schlaf

Olympische Disziplinen, in denen ich antreten könnte..

Olympische Disziplinen, in denen ich antreten könnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Olympische Disziplinen, in denen ich antreten könnte: - Rhythmisches Essen - Freistil meckern - Extrem feiern - Marathon schlafen Kommentar (0) | tags: #sport  #antreten  #disziplin  #essen  #feiern  #meckern  #olympisch  #schlafen  #marathon  #extrem  #frei

Ich im Sportgeschäft: 'Hallo, ich suche ein Jogginghose'..

Ich im Sportgeschäft: 'Hallo, ich suche ein Jogginghose'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ich im Sportgeschäft: "Hallo, ich suche ein Jogginghose für einen Marathon." Verkäufer: "Cool, was für ein Marathon?" Ich: "Game of Thrones." Kommentar (0) | tags: #game of thrones  #marathon  #joginng  #verkäufer  #hallo  #jogging  #sport  #jogginghose  #cool

Ich soll zur Sicherheit zwei Kontakte für den Halbmarathon..

Ich soll zur Sicherheit zwei Kontakte für den Halbmarathon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Ich soll zur Sicherheit zwei Kontakte für den Halbmarathon angeben. Habe das Rote Kreuz und Bestattung Müller eingetragen. Kommentar (0) | tags:   #marathon  #müll  #sicherheit  #müller