DEBESTE.de

Vorschlag: Kreuzfahrtschiffe bleiben immer im Hafen..

Vorschlag: Kreuzfahrtschiffe bleiben immer im Hafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Vorschlag: Kreuzfahrtschiffe bleiben immer im Hafen, Passagiere druff, tagsüber schiebt die Crew riesige Kulissen mit Bildern von Venedig, Miami und Sydney vorbei und abends gibt’s Schnitzelbuffet und Helene-Fischer-Party. Merkt doch kein Mensch! Kommentar (14) | tags:   #party  #doch  #abend  #kreuzfahrt  #buffet  #crew  #venedig  #fische  #schnitzel  #fisch  #schiff  #sydney

Air Berlin-Flug von München nach Berlin, Ansage der..

Air Berlin-Flug von München nach Berlin, Ansage der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Air Berlin-Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew: "Wir weisen daraufhin, das es sich um einen Nichtraucherflug handelt. Für die Raucher unter Ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film Vom Winde verweht." Kommentar (0) | tags:   #berlin  #hand  #zeigen  #flug  #münchen  #crew  #terrasse  #nichtraucher  #film  #vom winde verweht  #wind

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote..

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht, und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er die Leute denn überreden konnte. "Na, ganz einfach", meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es sei ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten." Kommentar (1) | tags:   #glück  #japan  #gruppe  #italien  #rochen  #ringen  #crew  #tisch  #offizier  #franz  #deutsche  #dampf  #deutsch  #wasser boot reden verbot alien kapitän rettung franzosen boote italiener

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Billy Joel verkauf keine VIP-Tickets für die erste Reihe..

Billy Joel verkauf keine VIP-Tickets für die erste Reihe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Billy Joel verkauf keine VIP-Tickets für die erste Reihe vor der Bühne, wenn er ein Konzert gibt. Neben den Schwarzmarkthändlern, die ihm mit berteuerten Tickets auf den Sack gingen, war er auch müde von den langweiligen und stinkreichen Leute in der erste Reihe, die in bloß anstarrten - nun schickt er seine Crew los, um die Fans von den schlechtesten Plätzen in die erste Reihe einzuladen. So sind in der ersten Reihe immer Menschen, die Freude daran haben und alles geben - ECHTE FANS! Kommentar (4) | tags:   #müde  #konzert  #echte  #crew  #langweilig  #testen  #star  #teuer  #freude

Ein Luxusdampfer verunglückt...

Ein Luxusdampfer verunglückt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht, und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er die Leute denn überreden konnte. "Na, ganz einfach", meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es sei ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten." Kommentar (0) | tags:   #glück  #japan  #gruppe  #italien  #rochen  #ringen  #crew  #tisch  #offizier  #franz  #deutsche  #dampf  #deutsch  #wasser boot reden verbot alien kapitän rettung franzosen boote italiener