Ich schenk dir ein Lächeln, so gut ich es kann..

Ich schenk dir ein Lächeln, so gut ich es kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Ich schenk dir ein Lächeln, so gut ich es kann, ich wart nicht erst lange, fang gleich damit an: Ein Lächeln, das dir deine Sorgen vertreibt, das ankommt und dir in Erinnerung bleibt, ein Lächeln der Hoffnung, wenn mutlos du bist, das dich, bist du traurig, wie ein Sonnenschein küsst. Nimm´s hoffnungsfroh auf, gib es freudig zurück, es kostet dich nichts und schenkt Freude und Glück. Kommentar (0) | tags: #lachen  #glueck  #glück  #sonne  #hoffnung  #traurig  #erinnerung  #sonnenschein  #lächeln  #sorgen  #freude

Sie dir nie zu schade, etwas zu unternehmen..

Sie dir nie zu schade, etwas zu unternehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sie dir nie zu schade, etwas zu unternehmen was dein Leben verän- -dern würde. Es könnte dein Glück sein. Kommentar (4) | tags: #glueck  #leben  #glück  #unternehmen

Kennt ihr das, wenn man am Tag mehr erledigt hat..

Kennt ihr das, wenn man am Tag mehr erledigt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kennt ihr das, wenn man am Tag mehr erledigt hat, als man sich vorgenommen hatte und am Abend total glücklich darüber ist? Ich auch nicht. Kommentar (0) | tags: #abend  #glueck  #glück  #erledigt  #glücklich  #am abend

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Zug hat Verspätung..

Mein Zug hat Verspätung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Mein Zug hat Verspätung. Den Anschlusszug verpasse ich deshalb aber nicht. Der fällt nämlich komplett aus. Da hab ich aber nochmal Glück gehabt. Kommentar (0) | tags: #zug  #glueck  #glück  #glück gehabt  #fällt

Man muss sich im Leben Ziele setzen..

Man muss sich im Leben Ziele setzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Man muss sich im Leben Ziele setzen, damit man glücklich wird! Los geht's. Durchladen, anlegen, zielen und wieder von vorn... Kommentar (0) | tags: #ziele  #leben  #gluecklich  #glueck  #glück  #glücklich