DEBESTE.de

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand..

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand gerutscht. Aber dank meiner Spiderman Reflexe sind weder die Tasse noch die anderen vier Dinge auf der Küchenzeile, die ich vor Schreck und wilder Fuchtelei um- gestoßen habe, zu Bruch gegangen. Kommentar (0) | tags:

Ich denke darüber nach, Yoga zu machen um etwas achtsamer..

Ich denke darüber nach, Yoga zu machen um etwas achtsamer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich denke darüber nach, Yoga zu machen um etwas achtsamer zu werden. Ich denke, ich beginne mit der Übung „liegende alte Frau mit Kaffeetasse". Kommentar (0) | tags:   #yoga  #machen  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kann Dinge sehen... Schreckliche Dinge...

Ich kann Dinge sehen... Schreckliche Dinge... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich kann Dinge sehen... Schreckliche Dinge... Dinge wie eine leere Kaffeetasse. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich müde bin, halte ich mich an meiner Kaffeetasse fest..

Wenn ich müde bin, halte ich mich an meiner Kaffeetasse fest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn ich müde bin, halte ich mich an meiner Kaffeetasse fest. Dann geht's eigentlich. Kommentar (0) | tags:   #kaffeetasse  #müde

Kaffeetassen bräuchten einen Spiegel am Boden..

Kaffeetassen bräuchten einen Spiegel am Boden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kaffeetassen bräuchten einen Spiegel am Boden, damit man nach dem Kaffee sieht, wie viel Kaffee man noch braucht. Kommentar (0) | tags:   #kaffeetasse  #tassen

Frau geht zum Psychiater, um sich über Ihren Mann..

Frau geht zum Psychiater, um sich über Ihren Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Frau geht zum Psychiater, um sich über Ihren Mann zu beschweren: Mein Mann ist total bekloppt. Zum Frühstück trinkt er den Kaffee aus und isst dann die Kaffeetasse mit. Nur den Henkel lässt er übrig. Der Psychiater: Ja, das ist schon verrückt. Der Henkel ist doch das Beste an der Tasse. Kommentar (0) | tags:   #mann  #bekloppt  #doch  #frühstück  #enkel  #frau  #affe  #verrückt  #psychiater  #früh  #kaffeetasse

Natürlich trinke ich genug! In meiner Spülmaschine stehen..

Natürlich trinke ich genug! In meiner Spülmaschine stehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Natürlich trinke ich genug! In meiner Spülmaschine stehen nur Kaffeetassen und Weingläser. Kommentar (0) | tags:   #wein  #spülmaschine  #tassen  #affe  #kaffeetasse

Alle Kaffeetassen unter 400 ml Füllmenge..

Alle Kaffeetassen unter 400 ml Füllmenge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Alle Kaffeetassen unter 400 ml Füllmenge gehören für mich in die Puppenküche. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #küche  #tassen  #affe  #puppen  #kaffeetasse

Freude schöner Götterfunken, Tochter aus Arabica..

Freude schöner Götterfunken, Tochter aus Arabica.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Freude schöner Götterfunken, Tochter aus Arabica, wir nippen noch schlafestrunken, an dem Pott, wie wunderbar. Deine Zauber binden wieder, was die Müdigkeit geteilt, Koffein durchströmt die Glieder, wo die Kaffeetasse weilt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #tochter  #schöne  #wunder  #müdigkeit  #affe  #wunderbar  #freude  #schlaf  #kaffeetasse  #lieder

Jetzt erstmal nen richtigen Kaffee sprach die Praktikantin..

Jetzt erstmal nen richtigen Kaffee sprach die Praktikantin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Jetzt erstmal nen richtigen Kaffee sprach die Praktikantin und kippte Stevia und Hafermilch in ihren löslichen Nescafé. Falls es sowas wie Amnesty International für schwer misshandelte Kaffeetassen gibt, ich brauch deren Nummer. Jetzt! Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #milch  #hand  #tassen  #praktikant  #affe  #richtig  #kaffeetasse

Ich hab Dinge gesehen, schreckliche Dinge. Dinge wie leere..

Ich hab Dinge gesehen, schreckliche Dinge. Dinge wie leere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich hab Dinge gesehen, schreckliche Dinge. Dinge wie leere Kaffeetassen. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #tassen  #affe  #kaffeetasse

Wenn deine Augen nach dem Kaffeetrinken morgens wehtun..

Wenn deine Augen nach dem Kaffeetrinken morgens wehtun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Wenn deine Augen nach dem Kaffeetrinken morgens wehtun, solltest du den Löffel aus der Kaffeetasse nehmen. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeetrinken  #augen  #löffel  #morgen  #auge  #affe  #trinken  #morgens  #kaffeetasse

Guten was? Entschuldigung, aber mit leerer Kaffeetasse..

Guten was? Entschuldigung, aber mit leerer Kaffeetasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Guten was? Entschuldigung, aber mit leerer Kaffeetasse spricht man nicht. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #entschuldigung  #affe  #kaffeetasse

Ich denke darüber nach mit Yoga anzufangen um mein Chi zu..

Ich denke darüber nach mit Yoga anzufangen um mein Chi zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich denke darüber nach mit Yoga anzufangen um mein Chi zu verbessern. Ich denke ich beginne mit der Stellung „liegende alte Frau mit Kaffeetasse“. Kommentar (4) | tags:   #kaffee  #yoga  #ende  #frau  #affe  #alte  #mit kaffee  #kaffeetasse

Bin immer offen für Neues. Heute habe ich Action Painting..

Bin immer offen für Neues. Heute habe ich Action Painting.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Bin immer offen für Neues. Heute habe ich Action Painting ausprobiert. Bin mit der randvollen Kaffeetasse in der Hand vor der weißen Wohnzimmerwand gestolpert. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #bier  #heute  #hand  #wohnzimmer  #neue  #zimmer  #affe  #wand  #kaffeetasse

Gehe in die Küche um die Kaffeetasse in die Spülmaschine zu..

Gehe in die Küche um die Kaffeetasse in die Spülmaschine zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Gehe in die Küche um die Kaffeetasse in die Spülmaschine zu stellen, setze mich danach wieder aufs Sofa, mache den Fernseher an, denke "scheise", stehe wieder auf, gehe in die Küche, fische die Tasse aus dem Mülleimer, packe sie in die Spülmaschine.. . . .. Kommentar (1) | tags:   #fernseher  #kaffee  #sofa  #mülleimer  #küche  #spülmaschine  #eimer  #müll  #affe  #fische  #fisch  #kaffeetasse

Wenn ich mir die Kaffeetasse ganz nah ans Ohr halte, kann..

Wenn ich mir die Kaffeetasse ganz nah ans Ohr halte, kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn ich mir die Kaffeetasse ganz nah ans Ohr halte, kann ich mein Bett zu Hause rauschen hören. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #haus  #bett  #ganz  #affe  #alte  #kaffeetasse  #zu hause

Kaffeetassen mit Spiegel am Boden, damit man nach jedem..

Kaffeetassen mit Spiegel am Boden, damit man nach jedem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kaffeetassen mit Spiegel am Boden, damit man nach jedem Kaffee sieht, wie viel man noch braucht. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #spiegel  #tassen  #affe  #kaffeetasse

Nur damit das klar ist. Der einzig akzeptable Grund..

Nur damit das klar ist. Der einzig akzeptable Grund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Nur damit das klar ist. Der einzig akzeptable Grund, meine Kaffeetasse anzufassen, ist, sie wieder aufzufüllen. Versuch also nicht den Helden zu spielen. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #held  #fass  #affe  #spielen  #helden  #spiele  #kaffeetasse

Mein Lieblingsaccessoire ist die volle Kaffeetasse!..

Mein Lieblingsaccessoire ist die volle Kaffeetasse!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Mein Lieblingsaccessoire ist die volle Kaffeetasse! Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #affe  #kaffeetasse

Zeit für unsere Morgengymnastik. Kaffeetasse zum Mund und..

Zeit für unsere Morgengymnastik. Kaffeetasse zum Mund und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Zeit für unsere Morgengymnastik. Kaffeetasse zum Mund und wieder absetzen, zum Mund und wieder absetzen... Kommentar (0) | tags:   #gymnastik  #kaffee  #zeit  #morgen  #affe  #mund  #gym  #kaffeetasse

So zusammen, Zeit für Morgengymnastik. Kaffeetasse zum..

So zusammen, Zeit für Morgengymnastik. Kaffeetasse zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

So zusammen, Zeit für Morgengymnastik. Kaffeetasse zum Mund und wieder ab, zum Mund und wieder ab... Kommentar (1) | tags:   #gymnastik  #kaffee  #zeit  #morgen  #affe  #mund  #gym  #kaffeetasse

Grad versehentlich einen Schluck aus der Kaffeetasse meines..

Grad versehentlich einen Schluck aus der Kaffeetasse meines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Grad versehentlich einen Schluck aus der Kaffeetasse meines Sitznachbarn im ICE getrunken, er hat es gemerkt und mich interessiert angeguckt, da wurde mir auch klar, was los ist, ich hab die Tasse wieder abgestellt und recht souverän: „Ist ja schon kalt, ich hol nen neuen“ gesagt. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #kaffee  #neue  #kalt  #echt  #affe  #kaffeetasse

Marktlücke: Eine Kaffeetasse mit Spiegel im Boden, damit..

Marktlücke: Eine Kaffeetasse mit Spiegel  im Boden, damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Marktlücke: Eine Kaffeetasse mit Spiegel im Boden, damit man nach jedem Kaffee direkt sieht, wie viel man noch benötigt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #spiegel  #affe  #kaffeetasse

Dieser traurige Moment, wenn man die leere Kaffeetasse..

Dieser traurige Moment, wenn man die leere Kaffeetasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Dieser traurige Moment, wenn man die leere Kaffeetasse erneut zum Trinken ansetzt. Kommentar (11) | tags:   #kaffee  #traurig  #traurige  #affe  #trinken  #kaffeetasse

Wie traurig dieser Moment ist, wenn man die leere..

Wie traurig dieser Moment ist, wenn man die leere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wie traurig dieser Moment ist, wenn man die leere Kaffeetasse erneut zum Trinken ansetzt. Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #traurig  #affe  #trinken  #kaffeetasse

Die neue Chefin fragt, was mit mir los ist. Ich deute an..

Die neue Chefin fragt, was mit mir los ist. Ich deute an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Die neue Chefin fragt, was mit mir los ist. Ich deute an, dass mich grade privat etwas belastet und frage wie sie darauf kommt. „Sie lachen lauter als sonst und Sie haben Ihre volle Kaffeetasse in der Küche stehen lassen. Machen Sie einfach früher Schluss, wenn Sie mögen.“ Kommentar (4) | tags:   #kaffee  #lachen  #machen  #küche  #chefin  #neue  #chef lustig  #früher  #affe  #früh  #kaffeetasse

Klirrr!!! Fritzchen fällt eine Kaffeetasse auf den..

Klirrr!!! Fritzchen fällt eine Kaffeetasse auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Klirrr!!! Fritzchen fällt eine Kaffeetasse auf den Boden. "Ist sie kaputt?", fragt die Mutter. "Nein" sagt der Junge kleinlaut "sie ist lediglich in ihre Einzelteile zerfallen!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #mutter  #nein  #zelt  #kaputt  #affe  #junge  #zelte  #klein  #kaffeetasse  #fällt

Mein Papa bringt mir gleich noch ein paar Sachen...

Mein Papa bringt mir gleich noch  ein paar Sachen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Mein Papa bringt mir gleich noch ein paar Sachen ins KH. "Brauchst du noch was von daheim?" "Meine Menstruationstasse." "Okay." 5 Minuten später Sms: "Ha! Deine Mutter weiß auch nicht was das ist! Geht auch eine Kaffeetasse?" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #mutter  #menstruation  #papa  #paar  #sachen  #okay  #affe  #kaffeetasse

Sitze mit der Freundin im Café...

Sitze mit der Freundin im Café... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Sitze mit der Freundin im Café. Sie versucht seit ner Ewigkeit ihre neue Chanelhandtasche, ihr Dekolleté und Tiffany- armband zusammen mit der Kaffeetasse auf‘s Selfie zu bekommen. Ich wünschte Instagram- fashionblogger hätten natürliche Fressfeinde! Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #instagram  #hand  #asche  #neue  #affe  #selfie  #kaffeetasse  #freundin

Letzter Arbeitstag dieses Jahr..

Letzter Arbeitstag dieses Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Letzter Arbeitstag dieses Jahr. Falls ihr heimlich Sekt aus der Kaffeetasse trinken müsst, denkt bitte daran in regelmäßigen Abständen zu pusten. Kommentar (0) | tags: #arbeitstag  #kaffe  #kaffeetasse  #letzter arbeitstag  #sekt  #pusten  #trinken  #bitte

Ich habe Dinge gesehen..

Ich habe Dinge gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich habe Dinge gesehen. Schreckliche Dinge. Dinge wie leere Kaffeetassen. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #tassen  #affe  #kaffeetasse

Ein Psychologiestudent fragt den Professor..

Ein Psychologiestudent fragt den Professor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ein Psychologiestudent fragt den Professor: "Wie stellen Sie eigentlich fest, ob jemand verrückt ist?" "Ganz einfach" meint der Professor. "Wir führen die Person in ein Zimmer in dem sich eine Badewanne voll Wasser befindet und zeigen ihr drei Gegenstände, einen Eimer, eine Kaffeetasse und einen Kaffeelöffel. Dann bitten wir die Person zu ent- -scheiden, womit sie am besten die Wanne leer bekommen." "Ah, verstehe" sagt der Student eifrig "Die Normalen nehmen natürlich den Eimer um die Wanne leer zu schöpfen, da dieser ja viel größer ist, als Tasse oder gar Löffel". "Nein" antwortet der Professor. "Die Normalen ziehen den Stöpsel". Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #malen  #psychologie  #ziehen  #bade  #nein  #zeigen  #löffel  #eimer  #zimmer  #anne  #psycho  #badewanne  #affe wasser verrückt professor kaffeetasse