DEBESTE.de

Lustige Bilder - Robert Habeck

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Nach Olaf Scholz ist jetzt auch Robert Habeck bei Tiktok. Wir warten alle schon sehnsüchtig auf das Video, in dem sich ihre Aktentaschen treffen. Kommentar (0) | tags:   #olaf  #robert  #warten  #video

"Robert Habeck würde sagen: Wir sind nicht inkompetent.."

"Robert Habeck würde sagen: Wir sind nicht inkompetent.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"Robert Habeck würde sagen: Wir sind nicht inkompetent, wir haben nur keine Ahnung!" Julian Reichelt Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

Sprachreform..

Sprachreform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Sprachreform Achterbahn - ein Zug für acht Personen Album - Explosion des ganzen Universums Auspuff - Bordell geschlossen Dilemma andere Schreibweise für "Die Schafe" Einwandfrei ein Haus mit nur drei Wänden Erdkunde ein Landkäufer Fassadenie wieder saufen Feldherr Mann auf der Wiese Fiskus - bösartiges Knutschen Geistesabwesenheit - Gespenstermangel Golfstrom deutsche Autobahn Insekt - modischer Schaumwein Missverständnis - die schönste Psychologin Minimum - ganz kleiner Mut Nähmaschine - Gerät, das die Arbeit verweigert Ohrfeige - Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlafrock - sehr langweilige Musik Grüner Star - Robert Habeck Steuerknüppel - Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhlgang - Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert Taifun - Spaß in Bangkok Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Robert Habeck will deutsche Astronauten auf den Mond bringen..

Robert Habeck will deutsche Astronauten auf den Mond bringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

Robert Habeck will deutsche Astronauten auf den Mond bringen. Fürs Erste würde es den Deutschen reichen, mit Bus, Bahn und Flugzeug von A nach B zu kommen. Kommentar (0) | tags:   #robert  #deutsche  #astronauten  #mond  #bahn  #flugzeug

Robert Habeck hat es geschafft..

Robert Habeck hat es geschafft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Robert Habeck hat es geschafft. Die Post druckt eine Briefmarke mit seinem Gesicht. Nach ein paar Wochen kommen etliche Reklamationen weil die Marke nicht hält. Die Post nimmt die Marken zurück und will es untersuchen. Nach ein paar Tagen, kommt das Ergebnis. Der Kleber ist völlig in Ordnung, nur die Leute spucken auf die falsche Seite! Kommentar (0) | tags:   #robert  #geschafft  #post  #gesicht  #paar  #kommen

Bei Robert Habeck würde es Sinn machen, wenn er daheim..

Bei Robert Habeck würde es Sinn machen, wenn er daheim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Bei Robert Habeck würde es Sinn machen, wenn er daheim bleibt und Bürgergeld bezieht. Der richtet mehr Schaden an, wenn er in die Arbeit geht. Kommentar (0) | tags:   #machen  #wenn  #bürgergeld  #arbeit  #robert

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Der alte Mann und das Meer. Kommentar (0) | tags: #robert habeck  #alte  #mann

Nur weil einer Regierung der Haushalt geplatzt ist..

Nur weil einer Regierung der Haushalt geplatzt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Nur weil einer Regierung der Haushalt geplatzt ist, heisst das noch lange nicht, dass sie gescheitert ist. Sie ist halt nur Handlungsunfähig ... Bis Sie am 9.12. zurück tritt. Kommentar (0) | tags: #robert habeck  #regierung  #haushalt  #heiss  #lang

Lasst mich bitte durch, ich kenne keinen Robert Habeck..

Lasst mich bitte durch, ich kenne keinen Robert Habeck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Lasst mich bitte durch, ich kenne keinen Robert Habeck Kommentar (0) | tags:   #bitte  #ober  #robert

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen..

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen in der BRD. Kommen die beiden zu einem Kindergarten. Sie schauen sich alles an und dann sagt Scholz zur Kindergärtnerin: Ist ja alles schön hier, haben Sie evtl. noch einen Wunsch? Sagt die Kindergärtnerin: Ja, schön wäre ein Planschbecken für die Kinder im Sommer. Sagt Scholz: Nee, das geht leider nicht, dafür ist kein Geld da. Ein paar Bälle oder Plüschtiere, ja. Danach besuchen Sie einen Knast. Am Schluss fragt Scholz den Gefängnisdirektor, ob er denn einen Swimmingpool für die Häflinge brauchen könne. Der Direktor bejahte und bedankte sich. Habeck ganz verblüfft zu Scholz: Sag mal Olaf, einen Pool für den Knast, aber für den Kindergarten gibt's nicht mal ein Planschbecken? Sagt Scholz: Pass mal auf Robert. Wenn die ganze Scheiße hier vorbei ist, glaubst du wir kommen in den Kindergarten? Kommentar (0) | tags:   #ober  #kein geld  #robert  #knast  #kindergarten  #kinder  #gefängnis  #rauchen  #kommen  #gärtner

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

"Haste mal 60 Mrd. Euro?" Kommentar (0) | tags: #robert habeck

"Habeck warnt vor nem Blackout im Winter und ich hab immer.."

"Habeck warnt vor nem Blackout im Winter und ich hab immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Habeck warnt vor nem Blackout im Winter und ich hab immer noch einen von gestern Abend." Kommentar (0) | tags: #politik  #politiker  #robert habeck  #im winter  #blackout  #winter

>>Das, was ich im Moment mache, ist das Beste, was ich in..<<

>>Das, was ich im Moment mache, ist das Beste, was ich in..<< - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-105)

>>Das, was ich im Moment mache, ist das Beste, was ich in meinem bisherigen politischen Leben gemacht habe. Es bedeutet mir richtig viel, und ich bin stolz darauf.<< Wirtschaftsminister Robert Habeck im ZEIT-Interview Kommentar (0) | tags:   #zeit  #wirtschaft  #tisch  #leben  #das beste  #richtig  #ober  #schaf  #robert  #stolz

Nach Heizungshammer folgt Windhammer: Robert Habeck fordert..

Nach Heizungshammer folgt Windhammer: Robert Habeck fordert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Nach Heizungshammer folgt Windhammer: Robert Habeck fordert Windrad-Pflicht für jedes Einfamilienhaus Kommentar (0) | tags:   #haus  #ford  #wind  #ober  #heizung  #robert  #familie

Was kannst du gut?..

Was kannst du gut?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Was kannst du gut? Kommentar (0) | tags: #analena bearbock  #politik  #politiker  #robert habeck

Aufgrund der akuten Wasserknappheit werden im Hallenbad..

Aufgrund der akuten Wasserknappheit werden im Hallenbad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Aufgrund der akuten Wasser- knappheit werden im Hallenbad und Freibad die Bahnen 7 und 8 nicht befüllt. Gruß Robert Habeck Kommentar (0) | tags:   #erde  #bahn  #wasser  #frei  #gruß  #ober  #nba  #robert  #freibad

Warum schalten wir die AKW' s ab und machen uns dadurch..

Warum schalten wir die AKW' s ab und machen uns dadurch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Warum schalten wir die AKW' s ab und machen uns dadurch wieder abhängig von anderen Ländern? Wir sind nich abhängig, wir sind Kunden und der Kunde ist König. Kommentar (0) | tags: #robert habeck  #annalena baerbock  #machen  #könig  #kunden  #alte

Wisst ihr noch 2023 wie es anfing?..

Wisst ihr noch 2023 wie es anfing?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wisst ihr noch 2023 wie es anfing? Robert Habeck 2050. Kommentar (0) | tags:   #ober  #robert

Ich hab ja diesen Skandal im Ministerium - Ideen, wie ich..

Ich hab ja diesen Skandal im Ministerium - Ideen, wie ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Ich hab ja diesen Skandal im Ministerium - Ideen, wie ich da raus komme? Klar, lass mich mal machen! Robert Habeck kann sich an nichts erinnern! Kommentar (0) | tags:   #machen  #ideen  #ober  #robert

Robert Habeck-Tip 1: Entlastung für die zu hohen..

Robert Habeck-Tip 1: Entlastung für die zu hohen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Robert Habeck-Tip 1: Entlastung für die zu hohen Lebensmittelpreise: Leute 1 x die Woche. Esst Scheisse - Milliarden Fliegen können nicht irren. Kommentar (0) | tags:   #lebensmittel  #woche  #irre  #fliegen  #leben  #preise  #ober  #heiss  #reise  #robert

Robert Habecks Ministerium gab im vergangenen Jahr 11.500..

Robert Habecks Ministerium gab im vergangenen Jahr 11.500.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Robert Habecks Ministerium gab im vergangenen Jahr 11.500 Euro für Kosmetik und neue Haarschnitte aus. - Deine Haut ist plötzlich so porenfrei. - Das bildest du dir nur ein. - Wir müssen sparen, Robert. - Auf Phoenix läuft alles in HD. Kommentar (0) | tags:   #haarschnitt  #haar  #sparen  #becks  #neue  #läuft  #frei  #ober  #gang  #robert

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Du bist nicht auf der Liste. Natürlich nicht. Ich gehöre hier nicht hin. Ich zwinge den Deutschen den Atomausstieg auf, obwohl wir sowieso Atomstrom teuerer importieren. Robert Habeck Kommentar (0) | tags:   #strom  #atom  #maus  #tiere  #deutsche  #deutsch  #teuer  #tier  #ober  #robert

Robert Habeck unterstützt die Atomkraft in der Ukraine..

Robert Habeck unterstützt die Atomkraft in der Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Robert Habeck unterstützt die Atomkraft in der Ukraine Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #atom  #ober  #atomkraft  #robert

"Ich fände es toll, wenn Robert Habeck sich selber.."

"Ich fände es toll, wenn Robert Habeck sich selber.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

"Ich fände es toll, wenn Robert Habeck sich selber festkleben würde. Dann könnte er nicht so viel Mist verzapfen. Der soll weiter Kinderbücher schreiben, hat von Wirtschaft keine Ahnung." Till Schweiger Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bücher  #wirtschaft  #festkleben  #keine ahnung  #leben  #ober  #schaf  #robert

Politbarometer: Verteidigungsminister Pistorius ist..

Politbarometer: Verteidigungsminister Pistorius ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Politbarometer: Verteidigungsminister Pistorius ist beliebter als Robert Habeck. Ich habe die Umfragen gesehen. So funktioniert das hier nicht, klar?! Aber Rober-- Fresse jetzt und tu so, als wär ich dein bester Freund, der Fotograf kommt. Kommentar (0) | tags:   #fotograf  #foto  #ober  #robert

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wirtschaft - Robert Habeck Kommentar (0) | tags:   #wirtschaft  #ober  #schaf  #robert

Robert Habeck, wenn er auf Lützerath angesprochen wird..

Robert Habeck, wenn er auf Lützerath angesprochen wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Robert Habeck, wenn er auf Lützerath angesprochen wird Kommentar (0) | tags:   #rochen  #lützerath  #ober  #robert

Grünen-Chef Robert Habeck: "Vaterlandsliebe fand ich stets.."

Grünen-Chef Robert Habeck: "Vaterlandsliebe fand ich stets.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Grünen-Chef Robert Habeck: "Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht." Nur mal wieder zur Erinnerung, welche Art von Person derzeit Macht über uns ausübt! Das sollten wir nicht vergessen! Kommentar (0) | tags:   #nicht vergessen  #vater  #heute  #zeit  #erinnerung  #deutschland  #chef lustig  #essen  #liebe  #deutsch  #grüne  #elche  #vergessen  #elch ober kot kotz robert

"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum.."

"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht." -Robert Habeck- Diese Aussage, von einem Politiker der AfD der Der Linken, dass er mit Deutschland nichts anzufangen weiß, hätte die Person in den Focus des Staatsschutzes gebracht! Kommentar (0) | tags:   #politik  #vater  #heute  #geb  #deutschland  #liebe  #deutsch  #ober  #kot  #kotz  #politiker  #robert

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Robert Habeck. Insolvenz. Definition von Insolvenz. Definition von Definition. Kommentar (0) | tags: #robert habeck  #insolvenz

Geil wie Friedrich Merz sagt, dass wir Robert Habeck seit..

Geil wie Friedrich Merz sagt, dass wir Robert Habeck seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Geil wie Friedrich Merz sagt, dass wir Robert Habeck seit Monaten beim denken zuhören können und so tut als sei das Kritik. Bro du wirst überrascht sein aber viele von uns finden es super die Gedankengänge und Handlungen eines Politikers ausnahmsweise mal nachvollziehen zu können. Kommentar (0) | tags:   #politik  #geil  #ziehen  #hand  #gedanken  #super  #lunge  #danke  #ober  #politiker  #robert

Wenn dir Robert Habeck sagt, dass du nicht geschlachtet..

Wenn dir Robert Habeck sagt, dass du nicht geschlachtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn dir Robert Habeck sagt, dass du nicht geschlachtet wirst, sondern dein Leben nur kurz pausiert... Kommentar (0) | tags:   #leben  #ober  #robert

"Auch der Waschlappen ist eine brauchbare Erfindung."..

"Auch der Waschlappen ist eine brauchbare Erfindung.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+359)

"Auch der Waschlappen ist eine brauchbare Erfindung." (Winfried Kretschmann) "Meine Duschzeit habe ich noch mal deutlich verkürzt." "(Robert Habeck) Wie selbstgerecht und abgehoben sind diese GRÜNEN, die den Leuten per Gasumlage noch tiefer in die Taschen greifen und dazu noch peinliche Hygienetipps zum Besten geben? Kommentar (0) | tags: #sahra wagenknecht  #mann  #zeit  #asche  #geb  #waschlappen  #peinliche  #reifen  #hygiene  #grüne  #peinlich  #ober  #robert

Nach einem heißen Sommer mit vielen Sonnenstunden versucht..

Nach einem heißen Sommer mit vielen Sonnenstunden versucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Nach einem heißen Sommer mit vielen Sonnenstunden versucht Robert Habeck seine überschüssige Energie in Gasheizungsbesitzern vorratszuspeichern. Deutschland, 2022, eine Geschichte aus dem Paulanergarten Kommentar (0) | tags:   #sommer  #sonne  #deutschland  #energie  #garten  #deutsch  #heiß  #ober  #heizung  #robert

Robert Habeck, wenn jemand zu lange unter der Dusche..

Robert Habeck, wenn jemand zu lange unter der Dusche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Robert Habeck, wenn jemand zu lange unter der Dusche steht Kommentar (0) | tags:   #unter der dusche  #ober  #lang  #robert

Ganz ehrlich, wenn alle Stricke reißen, kann Robert Habeck..

Ganz ehrlich, wenn alle Stricke reißen, kann Robert Habeck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ganz ehrlich, wenn alle Stricke reißen, kann Robert Habeck immer noch einen Friseurladen namens „Haarbeck“ eröffnen. Kommentar (10) | tags:   #haar  #ganz  #namen  #friseur  #ober  #robert

Willy Brandt: Mehr Demokratie wagen Robert Habeck..

Willy Brandt: Mehr Demokratie wagen Robert Habeck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Willy Brandt: Mehr Demokratie wagen Robert Habeck: Mehr Transparenz wagen. Volker Wissing: Mehr Neuwagen Kommentar (5) | tags:   #emo  #sparen  #ober  #robert

Während Robert Habeck gegen seine ideologischen Grundsätze..

Während Robert Habeck gegen seine ideologischen Grundsätze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Während Robert Habeck gegen seine ideologischen Grundsätze handelt, weil es die Umstände gebieten, und sein Dilemma transparent erklärt, stellt Christian Lindner seine Ideologie über das Notwendige. Habeck beweist politische Stärke, Lindner rast über die Autobahn und feiert sich. Kommentar (17) | tags:   #sparen  #hand  #geb  #deo  #christian  #bahn  #tisch  #eier  #auto  #feier  #ober  #e auto  #robert  #autobahn

Robert Habeck, der mir dankt, dass ich kein russisches Gas..

Robert Habeck, der mir dankt, dass ich kein russisches Gas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Robert Habeck, der mir dankt, dass ich kein russisches Gas nutze. Ich, Student, der sich weder Führerschein noch Auto leisten kann. Kommentar (9) | tags:   #russisch  #führerschein  #führer  #auto  #ober  #robert

Robert Habeck erklärt geduldig. Lanz unterbricht..

Robert Habeck erklärt geduldig. Lanz unterbricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Robert Habeck erklärt geduldig. Lanz unterbricht. Robert Habeck erklärt weiter. Lanz aufgeregt. Robert Habeck erklärt. Lanz: ok ok ok ok. Robert Habeck erklärt. Lanz zappelt. Robert Habeck beendet Ausführungen. Lanz: aber wo kommt xy her? Robert Habeck: Hab ich grad erklärt. Kommentar (4) | tags:   #geduld  #aufgeregt  #ober  #robert

„Papa, was hast du damals gemacht, um das Klima zu..

„Papa, was hast du damals gemacht, um das Klima zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

„Papa, was hast du damals gemacht, um das Klima zu retten?“ „Ich hab alle darauf hingewiesen, dass Robert Habeck im Fernsehen was Falsches über die Pendler- pauschale gesagt hat.“ „Stark, Papa, du bist einfach der Beste.“ Kommentar (2) | tags:   #fernsehen  #klima  #damals  #papa  #der beste  #star  #ober  #robert